Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Bitte schreiben Sie etwas in unser Gästebuch.


Susanne Hirschel     09 November 2015 14:21 | Berlin
Liebes Team von "Wir sind Berlin", wir hatten am Samstag, den 31.10.2015, die Sagentour gebucht. Diese Tour war großartig und hat unseren Kindergeburtstag zu einem ganz besonderen Tag gemacht. Also nochmals vielen Dank für diese tolle Erfahrung.

Melanie     30 Oktober 2015 10:22 | Berlin
Hi liebes Wirsindberlin-Team,

ich wollte fragen, ob Ihr auch Guides für Junggesellenabschiede in Berlin seid. Wir sind von www.jgaberlin.de. Eventuell werden wir auch eine Auflistung von Städteführern machen.

Gruß Melanie

A. Fladung     05 August 2015 16:52 |
Die Stadtführung mit Basti am 21.07.15 durch Kreuzberg hat uns sehr gut gefallen. Die Rückmeldungen der Schülerinnen und Schüler waren durchweg positiv bis begeistert.

A. Fladung
Berufsfachschule Sozialassistenz
Künzell-Loheland

Juan Rodriguez     21 Oktober 2014 09:30 |
Lieber Dominik,
für die interessante und eindrücklige Führung die bei mir nachhaltig gewirkt hat, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Wir haben Berlin abseits der Shoppingmeile kennengelernt.
"Der Kiz brennt, der Kiz pennt."
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Grüsse
juan Rodriguez

Peter B.     20 Oktober 2014 20:29 | Frenkendorf-Füllinsdorf / Schweiz
Mit einer Gruppe Jugendlicher haben wir die Kreuzbergtour "Das ist unser Haus - Kreuzberg bunt und widerspenstig" gebucht. Es war spannend und unglaublich interessant. Die Tour gibt in kurzer Zeit einen "bunten" Einblick in Geschichte und Gegenwart, in Probleme und Widerstand, in "Leiden" und Leben von Menschen in ihrem Kiez. Vielen Dank, Dominik, für die bereichernde Begegnung mit dem Kiez "SO36" in Kreuzberg!


42
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Aktuelles

Stadtführungskurse

Wir bieten jedes Jahr fortlaufend Stadtführungskurse an. Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail bei uns: info@wirsindberlin.eu


Top10 Berlin

Unsere Stadtführungen für Jugendliche sind unter die Top10 der besonderen Stadtführungen gewählt worden. Darüber freuen wir uns natürlich sehr :)

Logo Top10Berlin


Unsere Preise

Hier sind sie.


FACHLITERATUR

Wer sich für das Konzept "Praxislernen im Stadttourismus" interessiert, sollte in diesem Handbuch von FiPP e.V. stöbern: Erkunde die Stadt, entdecke dich selbst!
Es ist ein erfolgreich erprobtes Trainingshandbuch für den Unterricht. Schaut mal rein!


Tipps für besondere TOUREN

Religionen in Bewegung - eine interreligiöse Stadttour im Neuköllner Schillerkiez. Neugierig geworden? Klickt mal hier.

Warum ausgerechnet Prenzlauer Berg? - Habt ihr euer Glück schon gefunden? Unsere aktuelle Prenzlauer Berg Tour gibt Inspiration und lässt Raum zum Nachdenken..




Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b804b/modules/mod_random_image/helper.php on line 85
bild_rechte_Seite.jpg